Stammbaum des pahragrauschen Königshauses: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
   
 
   
 
1. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Johann|Johann]].  
 
1. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Johann|Johann]].  
 +
2. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Nethus|Nethus]].
  
 
=== Martha ===
 
=== Martha ===
Zeile 12: Zeile 13:
  
 
1. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Johann|Johann]].   
 
1. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Johann|Johann]].   
 +
2. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Nethus|Nethus]].
  
 
=== Johann ===
 
=== Johann ===
 +
'''[[Johann Kleemens]]''' (*2104 ''womöglich in Südmurabien''; † 2150 in Littra) war von 2130 bis 2150 König der Pahragrauer. Er war verheiratet mit 2. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Zoe|Zoe]].
 +
 +
Kinder:
 +
 +
1. [[Stammbaum des pahragrauschen Königshauses#Olivia|Olivia]].

Version vom 20. September 2019, 18:30 Uhr

David

David Emaratus Wanata (*2080 in Paramur; † unbekannt, womöglich in Südmurabien) war von 2100 bis 2130 König der Pahragrauer. Er war verheiratet mit Martha.

Kinder:

1. Johann. 2. Nethus.

Martha

Martha Maleyn (*2074 in Paramur; † unbekannt, womöglich in Südmurabien) war die Ehefrau von David.

Kinder:

1. Johann. 2. Nethus.

Johann

Johann Kleemens (*2104 womöglich in Südmurabien; † 2150 in Littra) war von 2130 bis 2150 König der Pahragrauer. Er war verheiratet mit 2. Zoe.

Kinder:

1. Olivia.