Miguel Hurtado

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Miguel Hurtado
Geburtsdatum 7. Februar 2448
Nationalität Hamarien Flagge alternativ.png Hamarische Republik
Tätigkeit Politiker

Miguel Hurtado (* 7. Februar 2448 in Mallares) ist ein hamarischer Politiker der Sozialmurabistischen Partei (SMP) und aktueller Präsident der Hamarischen Republik.

Leben

Miguel Hurtado wurde am 7. Februar 2448 in Mallares als einiger Sohn eines Marine-Offiziers und einer Oberschullehrerin geboren. Er besuchte eine die Einheitsschule in Mallares und anschließend die Polytechnische Oberschule. Er leistete seinen Wehrdienst bei den Pionieren des Heeres ab und machte eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, danach arbeitete er als Versicherungskaufmann für die hamarische Staatsversicherungsgesellschaft. 2472 studierte er an der Universität Mallares Politikwissenschaften, das Studium schloss er 2576 mit dem Maestro ab.

Politischer Werdegang