Olaf Olafsson

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Olaf Olafsson
Geburtsdatum 24. Februar 2475
Nationalität lagländisch
Tätigkeit Premierminister

Olaf Olafsson ist am 24. Februar 2475 in Härlighet Stad geboren.

Leben

Kindheit

Er wuchs in einer wohlhabenden Gegend von Härlighet Stad auf. Sein Vater war Professor in dem Uniklinikum von Härlighet Stad, seine Mutter war Geschäftsführerin der größten Elefantenfarm Laglands. Olafsson wuchs dennoch bescheiden auf, er hat 2 weitere Geschwister.

Schulzeit

Er besuchte die höchstbildenste Schule Laglands. Er schloss sie mit sehr guten Leistungen ab.

Studium

Nach der Schule studierte er Politikwissenschaften an der Universität von Lagland. Ab seinen 18. Lebensjahr beschäftigte er sich ebenfalls mit der Politik von Lagland und trat der Partei De Innovativa bei. Er schloss das Studium ebenfalls sehr gut ab.

Politik

Er ist seit dem Jahr 2514 Staats- und Regierungschef in Lagland.
Er trat mit 18 Jahren der Partei De Innovativa bei, dort wurde er schnell zum Wortführer der Jugendgruppe. Mit 25 bekam er einen Sitz im Ring Vise, dem Parlament von Lagland. Im Zuge diesen wurde er Parlamentsführer der Partei und führte die Fraktion. Zur Wahl 2514 wurde er als Spitzenkandidat aufgestellt und gewann die Wahl. Seither führt er ein Kabinett mit den Miljövänlig

Kabinett Olafsson

Name Ministeramt Partei
Olaf Olafsson Preminister De Innovativa
Ann Lønde Vize-Premierministerin Miljövänlig
Ann Lønde Außen- und Verteidigungsministerin Miljövänlig
Stefan Hultqvist Innen- und Justizminister De Innovativa
Liam Holm Wirtschafts- und Finanzminister De Innovativa
Johanna Karlsðottir Umwelt- und Verkehrsministerin Miljövänlig
Anna Andersson Arbeits- und Sozialministerin De Innovativa
Bjørn Thors Bildungsminister und Minister für besondere Aufgaben De Innovativa