Rogo Masati

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Rogo Masati
Rogo Masati.jpg      
Nationalität VRA Flagge.png Vereinte Republik Armilien
Geburtsdatum 15.5.2466
Geburtsort Valot
Tätigkeit Unternemensleiter der Armilox Industries

Rogo Masati ist der aktuelle Unternehmensleiter der Armilox Industries.

Er ist der erste Sohn des Unternehmensgründers Zeon Masati.

Leben und Karriere

Rogo Emanuel Masati wurde am 15.5.2466 als erster Sohn des Ehepaares Zeon und Magda Marati in Valot geboren.

Er wuchs in wohlhabenden Verhältnissen in der Villa Masati nahe der Stadt Valot auf und ging in Valot auf eine Privatschule. Er beendete die Schule mit guten Noten und erbte nach dem Tod seines Vaters im Jahre 2494 das Unternehmen.

Im Jahre 2499 heiratete er Emilia Hatizek in Valot.

Vermögen

Sein Vermögen wird momentan auf 10,6 Milliarden Balm geschätzt. Somit ist Rogo einer der reichsten Personen in Armilien.