Salvador Gallego

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Salvador Gallego
Geburtsdatum 2. V. 2476
Nationalität Hamarien Flagge alternativ.png Hamarische Republik
Tätigkeit Politiker

Salvador Alejandro Gallego (* 2. V. 2476 in Puerto Grande) ist ein hamarischer Unternehmer, Fernsehprediger, Buchautor sowie der aktuelle leitende Priester der Kirche des goldenen Hackviehs. Sein Privatvermögen wird auf 60 Mio. ₱ geschätzt.

Leben

Gallego wurde am 2. V. 2476 in Puerto Grande als jüngstes Kind von Alejandro Gallego und dessen Frau Celia geboren. Er besuchte eine Einheitsschule in Puerto Grande und anschließend die Gehobene Oberschule. Danach leistete er seinen Sozialdienst bei der Kirche des goldenen Hackviehs ab und studierte anschließend salvadoristische Theologie und Psychologie an der Staatlichen Universität Puerto Grande.

Nach dem Ende seines Studiums wurde er 2499 Leiter des drei Jahre zuvor gegründeten Musiklabels Salvador Música. Unter seiner Leitung expandierte das Label nach Torunien und in die UAF.

Im Jahr 2505 übernahm er die Leitung des Fernsehsenders Salvador TV von seinem Onkel Fernando Gallego, da dieser nach dem Rücktritt von Alejandro Gallego leitender Priester der Kirche wurde. Sein Nachfolger bei Salvador Música wurde sein älterer Bruder Arturo Gallego.

2512 wurde er nach der Verhaftung seines Onkels Fernando Gallego dessen Nachfolger als leitender Priester der Kirche des goldenen Hackviehs.

Kontroversen

Luxuriöser Lebensstil

Salvador Gallego ist für seinen luxuriösen Lebensstil bekannt, für den er immer wieder stark kritisiert wurde. So fliegt er ausschließlich mit seinem Privatjet, laut eigener Aussage um, damit Zeit zu sparen und besitzt mehrere Taral-Limousinen als Dienstwagen, die mit Kirchengeldern finanziert wurden.

Er lebt mit seiner Familie auf einem Anwesen in einem Villenviertel in Hamaría. Das Anwesen verfügt über ein Kino, ein Schwimmbad, einen Privatzoo, einen Weinkeller und eine Landebahn für seinen Privatjet. Finanziert wurde die Luxusvilla mit Spenden von Mitgliedern seiner Kirche und den Einnahmen aus seinen Büchern.

Politische Ansichten

Auch seine politischen Aussagen sorgten immer wieder für Kontroversen, so bezeichnete er Homosexualität als tierhafte Sünde und bezeichnete außerehelichen Geschlechtsverkehr als Zeichen der Degenerierung der modernen Welt. Ungeachtet dessen hatte er laut Presseberichten mehrere Affären mit Frauen und Männern aus seiner Kirche.

Er äußerte sich außerdem immer wieder antiaporistisch und antichronistisch und bezeichnete die Anhänger beider Religionen als degenerierte Götzenanbeter.

Sonstiges

Im Jahr 2502 heiratete er die Predigerin und Sängerin Alejandra Jurado, die er während seiner Zeit bei Salvador Música kennengelernt hatte. Mit ihr hat er drei Söhne (*2503, *2505 und *2512) und zwei Töchter (*2506 und *2509).

Bibliografie

  • 2502: Aufbruch zu Hallo
  • 2506: Mit Gebet zum Erfolg
  • 2510: Mit Hallo leben
  • 2512: Geld als Geschenk Hallos
  • 2515: Hallo als mein Führer
  • 2516: Göttliche Geschenke - Mit Hallo reich werden
  • 2519: Ehe leben - Hallo lieben
  • 2520: Hallo Familie!
  • 2522: Hallos göttlicher Reichtum