Lobeon: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="toccolours" style="float:right; margin:0 0 0.5em 1em; width: 25em; background-color: white; vertical-align: top; text-align: left; empty-cells:collap…“) |
|||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war. | Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war. | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Kolibri]] |
+ | [[Kategorie:Benutzer:Pahragrau]] |
Aktuelle Version vom 18. Dezember 2020, 17:56 Uhr
| ||||
---|---|---|---|---|
Entwickler | Kolibri | |||
Erstveröffentlichung |
| |||
Plattform | Kolibri Neon | |||
Genre | Geschicklichkeitsspiel, Puzzle-Videospiel, Denkspiel und Strategiespiel | |||
Spielmodus | Einzelspieler, Mehrspieler | |||
Altersfreigabe | 0 |
Lobeon war das erste Kolibri-Spiel der Welt. Leider verkaufte es sich nicht gut. Deshalb gab es keinen Nachfolger des Spiels.
Prinzip
Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war.