Lobeon: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{| class="toccolours" style="float:right; margin:0 0 0.5em 1em; width: 25em; background-color: white; vertical-align: top; text-align: left; empty-cells:collap…“) |
|||
Zeile 39: | Zeile 39: | ||
Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war. | Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war. | ||
− | [[Kategorie: | + | [[Kategorie:Kolibri]] |
Version vom 22. März 2020, 16:14 Uhr
| ||||
---|---|---|---|---|
Entwickler | Kolibri | |||
Erstveröffentlichung |
| |||
Plattform | Kolibri Neon | |||
Genre | Geschicklichkeitsspiel, Puzzle-Videospiel, Denkspiel und Strategiespiel | |||
Spielmodus | Einzelspieler, Mehrspieler | |||
Altersfreigabe | 0 |
Lobeon war das erste Kolibri-Spiel der Welt. Leider verkaufte es sich nicht gut. Deshalb gab es keinen Nachfolger des Spiels.
Prinzip
Es gab verschiendene Lobeons (Eigenname für die Bausteine). Diese muss man bei immer schnelleren Geschwindigkeit zusammenstapeln. Der Misserfolg des Spiels ist wohl darauf zurücksehbar, dass das Spiel sehr einseitig war.