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Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem relevanten Unterrichtsstoff der Vorschul- und Grundschulklassen. Per Controller des [[Kolibri Neon]] übt der Spieler Rechtschreibung, trainiert Zeichensetzung oder lernt englische Vokabeln. Die Aufgaben sind dabei auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt. Eine Audiofunktion unterstützt Schüler mit schwachen Lesekenntnissen. In jeder Klassenstufe ist als Belohnung für den Lernerfolg ein Bonusspiel enthalten. Je intensiver der Schüler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten stehen ihm zur Verfügung. | Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem relevanten Unterrichtsstoff der Vorschul- und Grundschulklassen. Per Controller des [[Kolibri Neon]] übt der Spieler Rechtschreibung, trainiert Zeichensetzung oder lernt englische Vokabeln. Die Aufgaben sind dabei auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt. Eine Audiofunktion unterstützt Schüler mit schwachen Lesekenntnissen. In jeder Klassenstufe ist als Belohnung für den Lernerfolg ein Bonusspiel enthalten. Je intensiver der Schüler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten stehen ihm zur Verfügung. | ||
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Version vom 20. Mai 2020, 09:44 Uhr
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Entwickler | Kolibri | |||
Erstveröffentlichung |
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Plattform | Kolibri Neon | |||
Genre | Lernspiel | |||
Spielmodus | Einzelspieler | |||
Altersfreigabe | 0 |
Lernen! war ein Lernspiel des Kolibri Neon.
Prinzip
Anhand zehn verschiedener Themenbereiche beschäftigt sich der Spieler mit dem relevanten Unterrichtsstoff der Vorschul- und Grundschulklassen. Per Controller des Kolibri Neon übt der Spieler Rechtschreibung, trainiert Zeichensetzung oder lernt englische Vokabeln. Die Aufgaben sind dabei auf die aktuellen Lehrpläne der Schulen abgestimmt. Eine Audiofunktion unterstützt Schüler mit schwachen Lesekenntnissen. In jeder Klassenstufe ist als Belohnung für den Lernerfolg ein Bonusspiel enthalten. Je intensiver der Schüler übt, desto mehr Spielmöglichkeiten stehen ihm zur Verfügung.