Internationaler Rammballverband: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ultos
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Kontinentalverbände)
(Kontinentalverbände)
Zeile 30: Zeile 30:
 
|
 
|
 
|
 
|
|
+
| {{DZR}}
 +
{{LSL}}
 +
 
 +
{{DKP}}
 +
 
 +
{{KGL}}
 +
 
 +
{{GRU}}
 
|-
 
|-
 
|
 
|

Version vom 6. Januar 2020, 16:48 Uhr

Der Internationale Rammball Verband (Thwifuljarske Rammbåll Førbund(TRF)) ist ein Verbund der Kontinental und Landesverbände. Er organisiert internationale Wettbewerbe, überwacht und ergänzt das offizielle Regelwerk und spielt bei Auseinandersetzungen zwischen Sportmannschaften/Verbänden etc. eine schlichtende Rolle. Er wurde 2315 in Barrenssund (FRNX) gegründet, wo sich bis heute auch das Hauptquartier des Verbands befindet.


Thwifuljarske Rammbåll Førbund
Internationaler Rammball Verband
Trf.png
Gründung 2315
Hauptsitz Barrenssund
Generalsekretär Lujs Laedborg
Amtssprachen Ultan


Kontinentalverbände

Verband Kontinent Sitz Amtssprache Generalsekretär Mitglieder
Astolien Nationalflagge DZR.png Dianien

Vorlage:LSL

20190421 015426.jpg Pahragrau

FlagKGL.png Lusslien

Flagge-Grundistan.png Grundistan

Balmanien und Murabien FRNX Flagge.png Torunien

Flagge Kanabien.png Kanabien

UAF-Wappen-neu.png Ancalim-Feanaro

Davien und Karpaten BFS1.png Bund Freier Städte

Flagge DVD.png Diktatistan

Flag-anders-rosenstiel.jpg Anders und Rosenstiel

Flagge Skythea.png Skythea