Boris II

Aus ultos.de
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♚ Boris II
border: none
Geboren 15. Februar 2482
Vorname Boris David Hans
Haus Littra, Rita
Jahre 38
Größe 170 cm
Partner Jadan
Titel Graf von Klein-Littra
Herrschaftsgebiete
Wohnsitze Luziavilla in Klein-Littra

Pfauenpalast in Hissen bei Ingen

Boris II. (*2482, als Boris David Hans, geboren in Littra, Namentliche Vollform: Boris der Zweite, Graf von Klein-Littra und Graf von Hissen bei Ingen) ist jüngster Sohn des Königs Valentin II.

Leben

Prinz Boris II wurde als jüngster Sohn von Prinzessin und späterere Fürstin Anastasia und König Valentin im Manfred-Ockermühl-Krankenhaus im Littra geboren. Er ist Enkel des verstorbenen ehemaligen Königs Boris. Boris II hat einen älteren Bruder, Viktor II.

Er steht in dritter Stelle der pahragrauschen Thronfolge.

Prinz Boris II wurde am 25. Januar 2483 im Gosodom getauft.

Ausbildung

Ab 2486 besuchte er einen Kindergarten in Krautstadt. Boris erhielt seine Schulausbildung von 2489 bis 2502 auf einer Einheitschule in Littra. Den Schulabschluss legte er in den Fächern Geschichte, Biologie und Politik ab.

Von 2504 bis 2508 war Boris beim Militär.

Ehe und Familie

Boris ist der Patenonkel von seinem Neffen Pascual. Laut dem Güldenen Blatt sind Boris II und Jadan ein Liebespaar.

Interessen

Boris hat sich in der Öffentlichkeit oft für die Rechte von Schwulen und Lesben eingesetzt. Er selbst interessiert sich sehr für das Lesen. In der Luziavilla soll er eine eigene Bibliothek besitzen.